Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kirche in Newtown nach angeblicher Bombendrohung evakuiert

News von LatestNews 1452 Tage zuvor (Redaktion)
Als ob die Menschen in dem US-Städtchen Newtown nicht schon genug durchzumachen hätten, hat am Sonntag auch noch eine angebliche Bombendrohung auf eine Kirche für Unruhe gesorgt. Kirchgänger hätten das Gebäude am Sonntagmittag (Ortszeit) fluchtartig verlassen, berichtet die regionale Zeitung "Hartford Courant". Eine offizielle Bestätigung für eine Bombendrohung gab es zunächst nicht.

Die Polizei rückte zu der Kirche an, die nur wenige hundert Meter von der Grundschule entfernt ist, in der am Freitag 20 Kinder und sechs Erwachsene erschossen worden waren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •