Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kino-Charts: "Die Schlümpfe 2" knapp vor "Lone Ranger" an der Spitze

News von LatestNews 1438 Tage zuvor (Redaktion)
An der Spitze der Kino-Charts hat es am vergangenen Wochenende ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Die Schlümpfe 2" und "Lone Ranger" gegeben, den die blauen Wesen knapp für sich entscheiden konnten. Wie das Marktforschungsunternehmen Media Control bekanntgab, entschieden sich zwischen Donnerstag und Sonntag 319.000 Besucher für die Schlümpfe, während 312.000 Armie Hammer und Johnny Depp im Western "Lone Ranger" sahen. Die Komödie "Das ist das Ende" von Seth Rogen konnte 95.000 Besucher verbuchen und rangiert auf Platz sechs der Charts.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •