Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kinderschutz mit Hardware

News von FrankMiller 2112 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Die Kinder kamen schon auf die Ideen sich am Router einzustöpseln und selber rumzuhantieren sobald das Wlan deaktiviert wurde. Jetzt wird hart durchgegriffen ;) Hab mir schon gedacht einen Proxyserver zu installieren und den zusammen mit dem Router in ne abgesperrte Kiste tun. Nur das mit dem proxyserver ist teuer und er muss ja dauerhaft laufen. Gibt es da schon eine fertige Hardware für 200 / 250 Euro die das alles kann (ähnlich wie ein Router oder Hardwarefirewall). Die Auswertungen wären dann auch interessant und Seiten sperren die Porno oder ... 2 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •