Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kindermund tut Wahrheit kund

News von god 2195 Tage zuvor      http://pressemitteilung.ws
Kindermund ist einfach was wundervolles. Wenn man sich die Zeit nimmt und ihnen mal lauscht gibt es so manches über das man schmunzeln kann. Ich habe neulich meine Kindern beim Spielen gelauscht. Sie haben sich darüber unterhalten welchen Beruf sie später ausüben wollen. Meine Tochter meinte sie wird Krankenschwester oder Friseurin, oder am besten gleich beides, weil sie dann im Krankenhaus auch die Patienten kämmen kann. Mein Sohn hat ein wenig länger überlegen müssen und meinte dann ich werde Koch, dann hab ich immer was zum Essen und muss nie hungern. Die Freundin meiner Tochter wollte Schauspielerin werden, weil die ja immer so tolle Kleider haben und im Fernsehen sind. Und der Freund meines Sohnes meinte dann ich brauche nie arbeiten gehen. Sein Papa hat ja ein Geschäft und verkauft Autos, und der verdient soviel Geld, das er immer nur zur Bank gehen muss und dann kann er da einfach Geld holen. Also kann er auch für mich dann immer was holen und ich brauche nicht arbeiten gehen. Na ja mein Sohn hat einen Moment überlegt und meinte dann, ja aber man bekommt doch nicht einfach Geld bei einer Bank wenn man nicht arbeitet oder? Ich glaube man muss immer arbeiten wenn man Geld haben will, das muss mein Papa doch auch machen. Nein das ist nicht richtig sagte der Freund dann, dann macht dein Papa was falsch, hat der denn kein kostenloses Geschäftskonto? Also mein Papa hat das und der kann immer einfach zur Bank gehen und bekommt Geld




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •