Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian wurde Playboy-Shooting nach Schwangerschaft angeboten

News von LatestNews 1501 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
Reality-TV-Star Kim Kardashian hat vom Männermagazin "Playboy" ein Angebot für ein Fotoshooting nach der Geburt ihres Kindes erhalten. Wie ein Insider gegenüber "Hollywood Life" sagte, könne die 32-Jährige dabei mehr als eine Million Dollar einnehmen. Eine konkrete Summe sei aber noch nicht angeboten worden.

Kardashian stand 2007 schon einmal für den "Playboy" vor der Kamera. 2010 gestand die werdende Mutter allerdings, sie bereue die Nacktaufnahmen. Kim Kardashian wurde 2007 einem breiten Publikum mit der Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashians" bekannt. Anfang Juli erwartet sie gemeinsam mit Rapper Kanye West ihr erstes Kind.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •