Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian will für Hochzeit abnehmen

News von LatestNews 2284 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© dts Nachrichtenagentur
US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian will für ihre Hochzeit abnehmen. Das erklärte die 30-Jährige gegenüber einem Fan in ihrem Internetblog. Die US-Amerikanerin wolle nach eigener Aussage aber darauf achten, nicht alle ihre Kurven zu verlieren, da das Lieblingskörperteil ihres Verlobten ihr "Hintern" sei.

Kardashian hatte sich Mitte Mai mit dem Basketball-Spieler Humphries verlobt. US-Medienberichten zufolge soll die Hochzeit bereits in den nächsten zwei Monaten stattfinden. Für Kardashian wird es bereits die zweite Ehe. Das Model war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •