Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian und Kanye West erwarten Nachwuchs

News von LatestNews 1435 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
Das It-Girl Kim Kardashian erwartet zusammen mit ihrem Freund, dem US-Rapper Kanye West, ein Baby. Dies verriet der 35-jährige Rapper während eines Konzerts in Atlanta. "Stoppt die Musik und applaudiert für meine Baby-Mama", sagte West auf der Bühne.

Angeblich soll Kardashian in der 12. Schwangerschaftswoche sein. Khloe Kardashian, Schwester des It-Girls, gratulierte der 31-Jährigen bereits. "Es ist so schwierig, in dieser Familie ein Geheimnis zu bewahren. Besonders wenn man wegen der tollen Neuigkeiten so aufgeregt ist", sagte die jüngere Schwester von Kardashian auf ihrer Internetseite. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Kardashian gegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •