Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian trägt ausschließlich figurbetonte Kleidung

News von LatestNews 1522 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
Reality-TV-Star Kim Kardashian trägt stets Kleidung, die ihre Hüften betonen und ihren Busen kaschieren. Sie trage enge Kleidung aber nicht, um sexy zu wirken, verriet sie dem Magazin "Du Jour". Durch die Kleidung wolle sie vielmehr ihrer kurvenreichen Figur schmeicheln und indem sie ihre schmale Hüfte betont, versuche sie, nicht so kopflastig zu wirken.

"Meine großen Brüste lassen mich kräftiger wirken, also hebe ich meine Hüfte hervor, so habe ich gelernt, mich immer auf diese Weise zu kleiden". Außerdem sprach das Starlet über die Garderobe ihrer Schwestern. "Khloe kann fließende schöne Dinge trage, weil sie sehr groß ist. Kourtney ist sehr klein. Ich bin in der Mitte."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •