Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian schwört auf Akupunktur

News von LatestNews 1611 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
Das schwangere It-Girl Kim Kardashian schwört auf Akupunktur als Schönheitsgeheimnis. Während viele Schwangere die Akupunkturtherapie gegen Schwangerschaftsbeschwerden nutzen, sehe Kardashian darin ein natürliches Lifting, wie US-Medien berichten. Kardashian hatte zuvor Fotos veröffentlicht, die sie mit Akupunkturnadeln im Gesicht zeigen.

Bei der Akupunktur im Gesicht wird die Produktion von Collagen stimuliert und dadurch die Haut gestrafft. Nachdem der Reality-Star die Öffentlichkeit bereits vor wenigen Tagen mit Fotos einer Eigenblutbehandlung im Gesicht schockierte, folgten nun die Fotos, die Kardashian mit Nadeln im Gesicht zeigten. Seit Anfang 2012 ist der TV-Star mit dem Rapper Kanye West liiert, die beiden erwarten ein Kind.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •