Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian nach Scheidung "verzweifelt"

News von LatestNews 1856 Tage zuvor (Redaktion)
Multitalent Kim Kardashian ist nach der Scheidung von Ehemann Kris Humphries "verzweifelt". Dies sagte das It-Girl Freunden, wie die Internetseite "TMZ.com" berichtet. Nachdem Kardashian nach nur 72 Tagen die Scheidung von ihrem Ehemann wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht hatte, weilt sie dem Bericht zufolge momentan in Australien.

"Ich muss mich jetzt um mich kümmern und werde eine Zeit lang nicht arbeiten können", sagte die Schauspielerin und Unternehmerin zu Freunden. Bislang ist unklar, ob Kardashian damit ein Ende ihrer bekannten Reality-Show meint oder künftig lediglich selektiver bei der Annahme verschiedener Jobangebote sein wird.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •