Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian liebt persönliche Veränderung durch Make-up

News von LatestNews 2086 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© dts Nachrichtenagentur
Der US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian liebt es, sich durch Make-up zu verändern und dabei mit verschiedenen Kosmetika zu experimentieren. "Ich liebe es mich aufzuhübschen. Meine Schwester Kourtney hingegen hasst es ihre Haare zu machen und Make-up aufzulegen. Ich liebe diesen ganzen Prozess", verriet Kardashian im Interview mit der "Cosmopolitan".

Es sei wie eine Transformation und sie fühle sich danach so viel glamouröser. Es würde die 30-Jährige sehr stolz machen ihre eigene Make-up-Linie zu haben. "Ich würde so gerne meine eigene Make-up-Kollektion haben. Ich denke da schon die ganze Zeit drüber nach", erklärte Kardashian. Sie würde sich selber sehr stark in die Entwicklung einbringen, denn die Schönheit lehne es ab, lediglich ihren Namen für ein Produkt herzugeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •