Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian kämpft gegen Schwangerschaftsstreifen

News von LatestNews 1424 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
Reality-TV-Star Kim Kardashian, derzeit im dritten Monat schwanger, kämpft mit Hautpflegeprodukten wie Bio-Öl gegen drohende Dehnungsstreifen. "Es verhindert Schwangerschaftsstreifen auf meinem Körper und Falten um meine Augen", wird die 32-Jährige von "MailOnline" zitiert. Zudem setzt Kardashian während ihrer Schwangerschaft auf ein spezielles Fitness-Programm um in Form zu bleiben.

"Meine Trainerin hilft mit dabei, glücklich und gesund zu bleiben und achtet darauf, dass der Fitness-Plan auch sicher für das Baby ist", so der Reality-TV-Star. Bekannt wurde Kardashian, die derzeit mit Rapper Kanye West liiert ist, vor allem durch die TV-Fernsehserie "Keeping Up with the Kardashians", in der sie zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern zu sehen ist. Zudem hatte sie Gastauftritte in den TV-Serien "How I Met Your Mother" und "CSI: New York" sowie eine Nebenrolle in dem Film "Disaster Movie".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •