Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian ist stolz auf ihre Familie

News von LatestNews 1520 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© dts Nachrichtenagentur
US-Reality-TV-Star Kim Kardashian ist stolz, dass ihre Familie nicht den Tücken des Promi-Lebens zum Opfer gefallen ist. "Es ist verrückt, dass keiner von uns drogensüchtig ist", sagte 31-Jährige dem Magazin "Tatler". Kardashians Vorbilder in Kindertagen seien vor allem Frauen wie Jennifer Lopez und Salma Hayek gewesen.

Das TV-Sternchen rechnet es zudem ihrem verstorbenen Vater hoch an, dass er ihr und ihren Geschwistern das Gefühl von Selbstwert und Disziplin vermitteln konnte. "Er war immer sehr streng zu all seinen Kindern, besonders als wir Jugendliche waren und Sonntags lieber ausschliefen als in die Kirche zu gehen", so die Schauspielerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •