Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian entspannt sich beim Yoga

News von LatestNews 1276 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
Reality-TV-Star Kim Kardashian empfindet Yoga als sehr entspannend. Wie die 32-Jährige am Mittwoch auf Twitter verkündete, möge sie es sehr und werde es erneut versuchen. Das Model erwartet Anfang Juli zusammen mit Rapper Kanye West ihr erstes Kind.

Dennoch trainiert die gebürtige Kalifornierin laut ihrer persönlichen Trainerin Tracy Anderson vier Mal die Woche. "Kim arbeitet hart, hört aber auf ihren Körper. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf ihre Arme und Beine, eine Stunde vier Mal die Woche, abhängig davon, wie sie sich fühlt", so Anderson. Kim Kardashian wurde einem breiten Publikum durch die US-Reality-TV-Serie "Keeping up with the Kardashians" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •