Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian bekommt keinen Stern auf dem "Walk of Fame"

News von LatestNews 1699 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© dts Nachrichtenagentur
Reality-TV-Star Kim Kardashian hat laut einem Sprecher des "Walk of Fame"-Komitees derzeit keine Chance einen der begehrten Sterne auf dem berühmten Gehweg zu bekommen. Um auf diese Weise geehrt zu werden, müsse die betreffende Person für ihre Leistungen im Fernsehen, auf der Bühne oder im Film eine Auszeichnung erhalten haben, so der Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift "The Hollywood Reporter". Zudem müsse eine Karriere von mindestens fünf Jahren vorgewiesen werden.

Die 31-jährige Kardashian hatte das Thema selbst angesprochen, als sie im Interview mit dem "V Magazine" ihre Ambitionen verkündete, der erste Reality-Star mit einem Hollywood-Stern zu werden. Bekannt wurde Kardashian vor allem durch die TV-Fernsehserie "Keeping Up with the Kardashians", in der sie zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern zu sehen ist. Zudem hatte sie Gastauftritte in den TV-Serien "How I met your mother" und "CSI: New York" sowie eine Nebenrolle in dem Film "Disaster Movie".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •