Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kim Kardashian auf neuem "Cosmopolitan"-Cover im Sophia-Loren-Look

News von LatestNews 1370 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
Reality-TV-Star Kim Kardashian hat sich auf dem neuen Cover des Magazins "Cosmopolitan" am Look der Stilikone Sophia Loren versucht. "Kims Aussehen basiert auf dem von Sophia Loren, aber in einer sehr abgemilderten Variante. Ich wollte, dass sie so aussieht wie Sophia zu Hause in Rom und ohne ihr typisches Make-up", erklärte Stylistin Pati Dubroff.

So habe sie bei den Fotoaufnahmen mit der 32-Jährigen braunen statt schwarzen Eyeliner benutzt, um das Ergebnis "sanft" zu halten, erklärte Dubroff weiter. Bekannt wurde Kardashian, die derzeit mit Rapper Kanye West liiert ist und ein gemeinsames Kind erwartet, vor allem durch die TV-Fernsehserie "Keeping Up with the Kardashians", in der sie zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern zu sehen ist.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •