Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kiew: Tote bei Offensive in Ost-Ukraine

News von LatestNews 953 Tage zuvor (Redaktion)
Laut der ukrainischen Übergangsregierung sind bei einem sogenannten "Anti-Terror"-Einsatz der ukrainischen Armee in der von pro-russischen Kräften kontrollierten Stadt Slawjansk im Osten des Landes "bis zu fünf" Separatisten getötet worden. Das teilte das ukrainische Innenministerium am Donnerstag mit. Demnach seien drei Kontrollpunkte der pro-russischen Kräfte erobert worden.

Bei der Offensive sei ein Mitglied der ukrainischen Sicherheitskräfte verletzt worden, teilte das Innenministerium weiter mit. Im Stadtgebiet von Slawjansk sollen laut örtlichen Medienberichten 2.000 bewaffnete Separatisten bereitstehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •