Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kießling will unter Löw nicht spielen

News von LatestNews 1197 Tage zuvor (Redaktion)

Jogi Löw (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Leverkusens Stürmer Stefan Kießling (29) will nicht mehr unter Bundestrainer Joachim Löw für Deutschland spielen. In der "Bild-Zeitung" erklärt er: "Ich habe mal gesagt, das Thema ist gegessen. Nun erkläre ich noch mal - den Nationalspieler Kießling wird es unter Löw nicht mehr geben!" Kießling erzielte bei 4:2 gegen Mönchengladbach unter den Augen von Löw sein 100. Bundesliga-Tor für Leverkusen.

Der Torschützenkönig der vergangenen Saison: "Nach jedem Tor von mir kommen die Fragen nach der Rückkehr ins DFB-Team. Sie nerven nur noch. Ich tue es mir nicht mehr an."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •