Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kießling glaubt kaum noch an Nationalmannschafts-Comeback

News von LatestNews 1356 Tage zuvor (Redaktion)
Stürmer Stefan Kießling vom Bundesligisten Bayer Leverkusen glaubt kaum noch an ein Comeback bei der deutschen Nationalmannschaft unter Trainer Joachim Löw. "Durch die Aussagen, die er getätigt hat, und auch wie er das Ganze rübergebracht hat, mache ich mir da keine großen Hoffnungen. Für mich ist es in Ordnung, dass das Thema gegessen ist", sagte der 29-Jährige der "Bild-Zeitung".

Aus der DFB-Elf zurücktreten wolle der Angreifer dennoch nicht. "Im Fußball kann alles immer ganz schnell gehen", sagte Kießling mit einem kleinen Funken Hoffnung. Der Bayer-Stürmer war Löw für die WM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan erneut nicht nominiert worden. Seinen letzten Einsatz bei der Nationalmannschaft hatte Kießling bei der WM 2010.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •