Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kiel: Leiche in Müllsack identifiziert

News von LatestNews 1497 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Die skelettierte Frauenleiche, die am Dienstag in einem Müllsack in Kiel entdeckt wurde, konnte nun identifiziert werden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei der aufgefundenen Person um eine 20 Jahre alte Frau aus Kiel, die seit Sommer letzten Jahres als vermisst galt. Eine 21-jährige Frau hatte am Dienstagabend im Stadtteil Elmschenhagen einen Müllsack in einem Gebüsch entdeckt, aus dem Knochenteile herausragten.

Eine erste Untersuchung vor Ort ergab, dass es sich um menschliche Knochen handelt. Die junge Autofahrerin hatte den grausigen Fund gemacht, als sie an einer roten Ampel mit ihrem Fahrzeug halten musste und alarmierte daraufhin die Polizei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •