Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kiel: Leiche beim Aufräumen in Kleingartenanlage gefunden

News von LatestNews 1307 Tage zuvor (Redaktion)
In einer Kieler Kleingartenanlage ist am Samstag eine Leiche gefunden worden. Das teilte die Polizei mit. Im Januar hatte es in der betroffenen Parzelle gebrannt, die neue Besitzerin der Gartenlaube fand die menschlichen Überreste nun bei Aufräumarbeiten unter den Trümmern.

Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei handelt es sich um eine männliche Leiche, deren Identität noch nicht feststeht. Im Januar war es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer in der Parzelle gekommen, bei der die tote Person von den eingesetzten Kräften nicht aufgefunden wurde. Die Leiche befindet sich momentan in der Kieler Rechtsmedizin, um Rückschlüsse auf Todesursache und Identität zu erlangen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •