Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kiel: Fünfjährige stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1307 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Kiel ist am Sonntagnachmittag ein fünfjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Mädchen hatte nach ersten polizeilichen Erkenntnissen gegen 15:20 Uhr eine Straße überquert und war dabei von einem Auto erfasst worden, wie die Ordnungshüter am Montag mitteilten. Die Fünfjährige erlag trotz sofortiger medizinischer Versorgung wenig später ihren schweren Verletzungen.

Der genaue Unfallhergang wird derzeit von einem Gutachter untersucht. Aufgrund der am Unfallort vorgefundenen Spuren könne derzeit allerdings ausgeschlossen werden, dass die Fahrerin des Pkw zu schnell unterwegs gewesen ist. Die Autofahrerin sowie die Angehörigen des Kindes wurden psychologisch betreut, hieß es seitens der Polizei weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •