Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Kicker": Draxler auf Mourinhos Wunschliste

News von LatestNews 1272 Tage zuvor (Redaktion)
Der deutsche Nationalspieler und Schalker Nachwuchsstar Julian Draxler steht angeblich auf der Wunschliste von José Mourinho, der ab der kommenden Saison den Premier-League-Verein FC Chelsea trainiert. Das berichtet das Fachmagazin "Kicker". Draxler, der erst vor vier Wochen seinen Vertrag bei den Königsblauen verlängert hatte, soll eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben.

Für eine Ablöse von 45 Millionen Euro könne der Spieler angeblich sofort gehen. Der Youngster wäre neben André Schürrle der zweite deutsche Top-Spieler, der in der nächsten Saison zu den "Blues" wechseln könnte. Von Draxlers Beratern seien die Schalker aber noch nicht über Chelseas Avancen oder etwaige Wechselgedanken unterrichtet worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •