Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Khloé Kardashian geht ohne Wimperntusche nicht aus dem Haus

News von LatestNews 1348 Tage zuvor (Redaktion)
Der Reality-TV-Star Khloé Kardashian geht nach eigenem Bekunden nie ohne Mascara aus dem Haus. "Ich liebe Mascara, ich bin ein richtiger Mascara-Junkie. Ich kann ohne Mascara nicht außer Haus gehen und mein ganzes Leben dreht sich darum, den perfekten Mascara zu finden", sagte die 29-Jährige dem "Look"-Magazin.

Zusammen mit ihren beiden Schwestern Kim und Kourtney hatte Khloé unlängst eine neue Kosmetiklinie entworfen und ist von dem Ergebnis begeistert. "Ich liebe unseren `Stroke of Midnight`-Mascara. Er erzeugt den `Falsche Wimpern`-Effekt ganz ohne Aufkleben. Ich bin total begeistert", so Kardashian. Bei der Entwicklung der Kosmetiklinie sei es unter den Kardashian-Schwestern zudem zum Streit gekommen, verriet die 29-Jährige. "Wir haben uns darüber gestritten, wer unsere Sachen zuerst ausprobieren durfte."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •