Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Khedira will bei Real Madrid bleiben

News von LatestNews 1289 Tage zuvor (Redaktion)

Sami Khedira (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Nationalspieler Sami Khedira will auch die kommende Saison beim spanischen Verein Real Madrid bleiben: Spanische Medien hatten zuletzt über einen Wechsel des Mittelfeldspielers zu Paris Saint-Germain oder dem FC Chelsea spekuliert. "Sami wird auch die nächste Saison bei Real spielen. Ich weiß nicht, wem es Spaß macht, solche Gerüchte zu streuen. Das ist einfach nur ärgerlich und tut Sami nicht gut", sagte sein Berater Jörg Neubauer der "Bild-Zeitung".

Khedira spielt seit 2010 für Real Madrid. Im Trikot der "Königlichen" absolvierte der Mittelfeldspieler 126 Spiele, in denen er acht Tore erzielte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •