Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Khedira: "Müssen uns als Mannschaft noch mehr finden"

News von LatestNews 1585 Tage zuvor (Redaktion)

Sami Khedira
© über dts Nachrichtenagentur
Nationalspieler Sahmi Khedira hat im Interview mit der "Welt am Sonntag" eine Weiterentwicklung der deutschen Mannschaft angemahnt. "Ich glaube, unsere Aufgabe muss es sein, unser Spiel weiter zu verbessern und uns als Mannschaft noch mehr zu finden", sagte der Mittelfeldspieler von Real Madrid: "Wir haben viele talentierte junge Spieler, die wir integrieren müssen, um noch unberechenbarer zu werden." Das fände er derzeit "wichtiger als jetzt zu überlegen, ob wir Weltmeister werden können".

Grundsätzlich sehe er die Entwicklung der Mannschaft aber positiv: "Wir sind sehr diszipliniert und fokussiert, das dürfen wir auch nie abstellen. Weil es uns stark macht. Aber wir genießen trotzdem auch das Leben. Allerdings sollten wir in Deutschland nicht immer alles so verbissen sehen und uns Gedanken darüber machen, welcher Spieler etwas darstellt oder auch nicht. Das führt nicht zum Erfolg."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •