Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Khedira: Für Siege gegen Irland und Schweden ist Steigerung nötig

News von LatestNews 1515 Tage zuvor (Redaktion)

Sami Khedira (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Laut Sami Khedira muss sich das DFB-Team steigern, um die WM-Qualifikationsspiele gegen Irland und Schweden gewinnen zu können. Wenn das Team von Trainer Joachim Löw die beiden Spiele gewinnt, "sind wir tatsächlich schon einen großen Schritt weiter", erklärte Khedira im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Die deutsche Gruppe sei sehr ausgeglichen besetzt. "Das hat den Vorteil, dass sich Mannschaften wie Schweden, Irland und Österreich gegenseitig Punkte abnehmen werden", glaubt der Mittelfeldspieler, der gleichzeitig betonte, großen Respekt vor der irischen Nationalmannschaft zu haben.

"Sie waren bei der EM in Polen und der Ukraine dabei, das sagt schon einiges", betonte der in den Diensten von Real Madrid stehende Fußballer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •