Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kesha trainiert viel für ihre Konzerte

News von LatestNews 1262 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Kesha trainiert nach eigener Aussage sehr viel für ihre Konzerte. "Ich möchte gut aussehen, wenn ich auf der Bühne vor Tausenden Leuten stehe", sagte die 26-Jährige dem US-Fitnessmagazin "Self". Zusätzlich zu ihrem Work-out achte die gebürtige Kalifornierin auch auf ihre Mahlzeiten.

"80 Prozent der Zeit passe ich auf, wie viel ich zu mir nehme und esse Gemüse und mageres Eiweiß. Die anderen 20 Prozent tue ich, was ich möchte." Ihr Image eines Party-Girls weist Kesha zurück. "Die Leute denken, ich säße den ganzen Tag herum und würde Whiskey trinken, aber ich könnte nicht drei Monate lang auf Tour sein, wenn ich jede Nacht betrunken wäre."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •