Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kesha: Ich liebe nicht nur Männer

News von LatestNews 1437 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Kesha hat erklärt, dass sie nicht nur Männer liebt. "Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe Menschen. Es geht nicht um das Geschlecht, sondern nur um den Geist, den die Person, mit der man zusammen ist, ausstrahlt", sagte die "Die Young"-Sängerin dem Magazin "Seventeen".

Zudem erklärte die 25-Jährige, dass sie dem Mobbing von Schwulen, Lesben und Transsexuellen Paroli biete. "Ich habe einfach keinerlei Toleranz für Menschen, die sich über andere lustig machen." Kesha selbst sei während ihrer Jugend auch immer wieder gemobbt worden. "Ich kann mich an jede Person erinnern, die mir gesagt hat, dass ich etwas nicht könne oder das ich zu fett oder zu hässlich sei. Ich habe eine Liste mit Leuten aus meiner Vergangenheit, die gefühllos und verletzend waren."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •