Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kesha bringt 2013 Schmuck-Kollektion mit heilenden Kräften heraus

News von LatestNews 1523 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Kesha wird im kommenden Jahr eine Schmuck-Kollektion auf den Markt bringen, die heilende Kräfte haben soll. "Ich weiß noch keine genauen Details, aber ich kann sagen, dass das Sortiment aus natürlichen Stücken besteht, da es bei Steinen verschiedene Heilkräfte gibt. Das ganze Konzept dreht sich um inneren Frieden und heilende Kräfte", sagte die Sängerin gegenüber "Bang Showbiz".

Kesha betonte in diesem Zusammenhang, dass einem Natursteine, die man am Körper trägt, auch dabei helfen könnten, auf dem Boden zu bleiben. Sie selbst trage ebenfalls Natursteine mit heilenden Kräften, sagte die Sängerin, die im Jahr 2009 durch ihren Song "Tik Tok" weltberühmt geworden war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •