Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kerry sagt Treffen mit Abbas ab

News von LatestNews 976 Tage zuvor (Redaktion)
US-Außenminister John Kerry hat ein für Mittwoch geplantes Treffen mit dem Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas abgesagt. Kerry, der erst am vergangenen Montag zu Friedensgesprächen in den nahen Osten gereist war, habe er erneut für eine Übereinkunft zwischen Israel und den Palästinensern werben wollen, berichtet die "Washington Post". Zuvor hatte Abbas angekündigt, bei den Vereinten Nationen für die Anerkennung eines palästinensischen Staates werben zu wollen.

Im November 2012 war Palästina von der UNO als Beobachterstaat anerkannt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •