Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kerry fordert Russland zu Gesprächen mit Ukraine auf

News von LatestNews 1007 Tage zuvor (Redaktion)
US-Außenminister John Kerry hat Russland zu Gesprächen mit der Ukraine aufgefordert. Bei einem Besuch in Kiew sagte er, dass die Krise nicht mit Gewalt beigelegt werden könnte. Kerry forderte Russland auf, seine Truppen zurück in die Kasernen zu rufen.

Sonst müsse man das Land politisch, diplomatisch und wirtschaftlich isolieren. Russlands Einschüchterungsversuche und Provokationen seien kein Zeichen von Stärke, es gebe bessere Wege für Russland, die Krise zu lösen. Der russische Präsident Wladimir Putin bestreitet, dass russische Soldaten die ukrainische Halbinsel Krim besetzt haben. Die Bewaffneten seien Selbstverteidigungskräfte. Er sehe derzeit keine Notwendigkeit für einen Militäreinsatz in der Ukraine.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •