Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kerry droht Russland wegen Krim-Krise mit Sanktionen

News von LatestNews 1012 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von Russland
© über dts Nachrichtenagentur
US-Außenminister John Kerry hat Russland wegen der faktischen Besetzung der Schwarzmeer-Halbinsel Krim mit Sanktionen gedroht. Moskau verhalte sich wie im 19. Jahrhundert und marschiere in fremde Länder ein, sagte Kerry im Gespräch mit dem US-Sender CBS am Sonntag. Die Gründe für die Invasion der Krim seien frei erfunden, so der US-Außenminister, der das Verhalten Moskaus als "unglaublichen Akt der Aggression" verurteilte.

In dem Gespräch drohte Kerry Russland mit "sehr gravierenden Folgen" und schloss dabei Sanktionen gegen den Kreml ein, die das Land wirtschaftlich isolieren könnten. Auch gezielte Reisebeschränkungen und das Einfrieren von Konten seien möglich, erklärte der US-Außenminister.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •