Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, folgende Konstellation habe ich vorliegen: Einen Mac Mini Server mit SnowLeopard Server. Darauf habe ich Kerio Connect installiert. Benutzer wurden im Arbeitsgruppenmanager angelegt. Die Extension für Kerio zum andocken an das OpenDirectory wurde installiert. Verbindung zur LDAP Datenbank besteht. Benutzer können vom Verzeichnisdienst nach Kerio importiert werden. Keine sichtbaren Fehlermeldungen. Möchte ich mich mit einem Useraccount unter Webmail anmelden bekomme ich eine Fehlermeldung von der Webseite, dass das Passwort oder Benutzername falsch sind. Das habe ich aber geprüft. In den Logs steht wirklich Passwort falsch. Das ... 0 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •