Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kenia: Zahl der Opfer steigt auf 147

News von LatestNews 1792 Tage zuvor (Redaktion)
Die Zahl der Opfer des Terrorangriffes auf die Universität von Garissa in Kenia ist nach der Befreiung auf 147 gestiegen. Das teilte der kenianische Innenminister mit. Die Kämpfe zwischen Armee und Milizionären hätten den ganzen Tag über angedauert, mittlerweile sei das Universitätsgelände aber unter Kontrolle.

Die Sicherheitskräfte hätten den Schlafsaal, in dem sich die Angreifer mit Geiseln verschanzt hatten, mittlerweile unter Kontrolle. Dutzende Menschen seien verletzt worden. Über die Zahl der Angreifer lagen zunächst keine Zahlen vor, es seien jedoch vier Bewaffnete getötet worden. Die Al-Schabab-Milizen hatten unterdessen die Verantwortung für den Angriff übernommen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •