Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kenia: Mindestens 29 Tote bei zwei Angriffen

News von LatestNews 882 Tage zuvor (Redaktion)
Bei zwei Angriffen in kenianischen Küstenstädten sind am Sonntag mindestens 29 Menschen getötet worden. "Es gab zwei Attacken in Lamu und Tana River letzte Nacht. Es gab neun Tote in Lamu und 20 Opfer in Tana River", sagte ein Sprecher des Innenminsteriums.

Die Zahlen könnten jedoch nicht weiter steigen. Ein Angriff habe einem hinduistischen Trainingszentrum gegolten. Die radikal-islamischen Al-Shabab-Milizen übernahmen die Verantwortung für diesen Angriff. Die Hintergründe des zweiten Angriffes, der einem beliebten Touristenziel gegolten hatte, blieben zunächst unklar. Dort waren erst im vergangenen Monat 65 Menschen bei einem Anschlag ums Leben gekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •