Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kenia fliegt nach Massaker an Uni Luftschläge gegen Terrormiliz

News von LatestNews 2004 Tage zuvor (Redaktion)
Die kenianische Luftwaffe hat nach dem Massaker an einer Universität in der Stadt Garissa im Osten des Landes damit begonnen, Luftschläge gegen mögliche Verstecke der Terrormiliz Al-Shabaab in Somalia zu fliegen. Das teilte ein Sprecher des Militärs am Montag mit. Demnach haben die Luftschläge gegen die Terrormiliz am Sonntagabend begonnen und seien am Montagmorgen fortgesetzt worden.

Die somalische Islamisten-Gruppe Al-Shabaab hatte sich zu der Attacke auf die Universität bekannt, bei der 148 Menschen getötet wurden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •