Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kelly Preston fühlt sich 25 Jahre jünger

News von LatestNews 1814 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Kelly Preston, Ehefrau von Hollywoodstar John Travolta, fühlt sich mit inzwischen 50 Jahren immer noch wie 25. Dazu habe auch ihre Gewichtsabnahme nach der Geburt ihres dritten Kindes im November 2010 beigetragen, verriet Preston dem US-Magazin "People". "Ich würde sehr gern bei meinem derzeitigen Gewicht bleiben. Ich fühle mich wirklich gesund und habe viel Energie", so die 50-Jährige.

Preston machte als Jugendliche eine Karriere als Model und kam über Werbespots schließlich zum Film, wo sie hauptsächlich als Nebendarstellerin fungierte. Seit 1991 ist sie mit John Travolta verheiratet und hat mit ihm drei Kinder.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •