Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kelly Osbourne wird immer noch als dick bezeichnet

News von LatestNews 1509 Tage zuvor (Redaktion)
Die Musikerin und Moderatorin Kelly Osbourne, Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne, wird trotz ihres deutlichen Gewichtsverlustes noch immer als übergewichtig bezeichnet. "Das verrückte ist, dass ich mit Größe 34 weiterhin dick genannt werde", beschwerte sich die 28-Jährige im Magazin "Fabulous". Besonders schlimm seien dabei die Fans von Popsängerin Lady Gaga.

Durch eine Diät und hartes Training konnte Osbourne innerhalb von zwei Jahren knapp 30 Kilogramm abnehmen. Zum Medienstar stieg Kelly Osbourne in "The Osbournes", der Reality-TV-Serie über ihre Familie, auf. Seit Anfang 2011 hat sie zudem eine eigene Mode- und Schmucklinie.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •