Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kelly Osbourne und Jennifer Lopez verraten Diät-Tricks

News von LatestNews 1407 Tage zuvor (Redaktion)
Der Musikerin und Moderatorin Kelly Osbourne, Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne, ist ihre Diät nicht leicht gefallen. "Das war eine Qual. Ich musste meine Ernährung komplett umstellen", sagte die 28-Jährige dem Magazin "InTouch".

Mit viel Disziplin hatte die 1,60 Meter große Moderatorin und Schauspielerin innerhalb von zwei Jahren 25 Kilo abgespeckt. Zum Medienstar stieg Kelly Osbourne in "The Osbournes", der Reality-TV-Serie über ihre Familie, auf. Sängerin Jennifer Lopez legt hingegen schon seit Jahren Wert auf eine ausgewogene Ernährung und hat einen besonderen Tipp: Um vier Uhr morgens aufstehen und erst mal 90 Minuten lang tanzen - "Das macht richtig Spaß und wach", so die Latina.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •