Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kelly Osbourne fühlt sich noch immer dick

News von LatestNews 1337 Tage zuvor (Redaktion)
Die Musikerin Kelly Osbourne fühlt sich trotz ihrer starken Gewichtsabnahme noch immer dick und hat sich noch nicht an ihr neues Aussehen gewöhnt. "Ich nenne mich eine ehemals dicke Person - und wenn man das ist, dann sieht man sich immer noch als die Person, die man früher einmal war. Daran muss ich noch arbeiten", sagte die 28-Jährige im Gespräch mit dem "Self"-Magazin.

Osbourne hatte in der jüngeren Vergangenheit rund 30 Kilogramm abgenommen. "Ich bin so selbstsicher und zufrieden wie nie zuvor. Trotzdem mache ich mich manchmal noch selbst nieder. Ich schaue dann in den Spiegel und will einfach nur zurück ins Bett. Jeder hat mal gute Tage und mal schlechte Tage", so die Tochter von Ozzy Osbourne.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •