Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kelly Osbourne bringt sich mit Hula-Hoop-Reifen in Form

News von LatestNews 1408 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Musikerin Kelly Osbourne hat ihren Körper mit einem Hula-Hoop-Reifen in Form gebracht. Um in ihr Kleid für die diesjährigen Golden Globes zu passen, griff die Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne zu dem ringförmigen Fitmacher, wie sie dem "Look"-Magazin verriet. "Ich bin ins Fitnessstudio gegangen und habe angefangen, mit dem Hula-Hoop-Reifen zu trainieren. Und genau rechtzeitig vor der Preisverleihung habe ich wieder in das Kleid gepasst", freute sich die 28-Jährige.

Osbourne hatte im vergangenen Jahr viel Gewicht verloren und ursprünglich habe ihr das Kleid für die Golden Globes auch gepasst, aber "nach den ganzen Leckereien über Weihnachten kam ich nicht mehr hinein".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •