Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kelly Osbourne bricht sich Fuß auf Laufband

News von LatestNews 2161 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Rock-Musikerin Kelly Osbourne hat sich beim Training auf dem Laufband ihren Fuß gebrochen. "Ich bin einfach zu doll auf dem Laufband gerannt. Dabei habe ich mir eine Stressfraktur zugezogen", sagte Osbourne in ihrer Kolumne im "Closer Magazine".

Nun sei es eine Frage der Zeit, bis alles wieder verheile und sie wieder normal laufen könne. "Es ist furchtbar, wenn einen die Leute ständig anstarren und fragen, wie das passiert ist", so die Sängerin weiter. Sie wolle keinen Gips für ihren Fuß, da sie ihn für die Arbeit oder zum Duschen nicht abnehmen könne. "Ich habe nun so ein spezielles Teil für den Fuß. Das muss nur alle paar Wochen kontrolliert werden", sagte Osbourne weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •