Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kelly Clarkson prophezeit Gwyneth Paltrow musikalische Karriere

News von LatestNews 2248 Tage zuvor (Redaktion)

US-Sängerin Kelly Clarkson
© dts Nachrichtenagentur
Die US-Sängerin Kelly Clarkson hat der Schauspielerin Gwyneth Paltrow eine musikalische Karriere prophezeit. "Gwyneth Paltrow, bitte bringe ein Album heraus, sagte Clarkson und bescheinigte Paltrow eine "ehrliche und fesselnde Stimme". Paltrow hatte während der Oscarverleihung am vergangenen Wochenende einen Country-Song aus ihrem aktuellen Film "Country Strong" gesungen. Unterdessen habe die Schauspielerin bereits über einen möglichen Plattenvertrag Gespräche geführt, hieß es. "Ich denke, ich werde zukünftig singen", so Paltrow, ich weiß, dass ich nicht aufhören werde zu singen und Gitarre zu spielen."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •