Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kelly Clarkson ist stolz auf ihre Beziehung

News von LatestNews 1620 Tage zuvor (Redaktion)

Kelly Clarkson
© Sony/Mike Ruiz, Text: dts Nachrichtenagentur
US-Popsängerin Kelly Clarkson ist stolz auf ihre Beziehung. "Sie ist vielleicht meine beste Errungenschaft, da ich nie geglaubt hätte, dass so etwas passieren würde", sagte die 30-Jährige. Clarkson ist seit acht Monaten mit Brandon Blackstock, dem Sohn ihres Managers, zusammen.

Die Beziehung habe zudem ihr Leben komplett verändert: "Deine Prioritäten verändern sich und man wird glücklicher", so die Sängerin. Clarkson gewann 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" und ist zweifache Grammy-Preisträgerin. In ihrer Karriere verkaufte sie über 24 Millionen Alben und 39 Millionen Singles weltweit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •