Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kelly Clarkson hat aus Liebe abgenommen

News von LatestNews 1429 Tage zuvor (Redaktion)

Kelly Clarkson
© Sony/Mike Ruiz, Text: über dts Nachrichtenagentur
US-Popsängerin Kelly Clarkson hat aus Liebe zu ihrem Verlobten Brandon Blackstock knapp acht Kilogramm abgenommen. "Das passiert wohl immer wenn man jemanden datet. Wenn ich mich mit jemandem einlasse, muss ich gut aussehen", sagte die 30-Jährige dem Magazin "Cosmopolitan".

Um Abzunehmen habe Clarkson einfach etwas mehr trainiert und am späten Abend nichts mehr gegessen. Clarkson gewann 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" und ist zweifache Grammy-Preisträgerin. In ihrer Karriere verkaufte sie über 24 Millionen Alben und 39 Millionen Singles weltweit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •