Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Keith Urban ist Dank der Liebe seiner Familie "trocken"

News von LatestNews 2070 Tage zuvor (Redaktion)
Der Country-Sänger Keith Urban ist nach eigener Aussage wegen der Liebe seiner Familie "trocken". Der Ehemann von US-Schauspielerin Nicole Kidman musste sich vier Monate nach seiner Hochzeit im Jahr 2006 einem Drogenentzug entziehen. Neben dem Alkohol hatte Urban auch Probleme mit anderen Drogen.

Gegenüber "contactmusic.com" sagte der Sänger nun, dass er sich sein "ganzes Leben lang isoliert" habe. Bei dem Versuch, das Gefühl, ihm fehle etwas, zu lindern, habe er dann zum Alkohol gegriffen. "Die einzige Sache, die die Leere in meinem Leben ausfüllen konnte, war und ist die Liebe meiner Frau Nicole und von unseren beiden Töchtern", so Urban weiter. Das aktuelle Album des Country-Sängers "Get Closer" kam bereits im vergangenen Jahr auf den Markt und erreichte den siebten Platz der US-Albumcharts.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •