Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Keira Knightley reduziert Arbeit wegen Erschöpfung

News von LatestNews 3044 Tage zuvor (Redaktion)
Die berühmte Schauspielerin Keira Knightley hat ihren Arbeitsaufwand wegen Erschöpfung reduziert. Die Entscheidung fällte die Britin Medienberichten zufolge nach der Arbeit an ihrem letzten Film "Die Herzogin". "Nachdem ich `Die Herzogin` gedreht hatte, war ich absolut erschöpft und dachte nur `OK, ich muss aufhören`", sagte die 25-Jährige.

Für ein Jahr nahm sie nur kleinere Rollen an und übernahm in keiner Hinsicht die Führung. Dies sei wichtig für sie gewesen, um ihre Balance zu finden. "Ich bin in einer unglaublich privilegierten Position, da ich mir aussuchen kann, wann ich arbeite", fügte die Schauspielerin hinzu.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •