Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Keira Knightley ist für Kinder noch nicht bereit

News von LatestNews 1661 Tage zuvor (Redaktion)

Keira Knightley
© Chloe, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft dementiert und verraten, dass sie Kinder zwar liebe aber vorerst noch nicht bereit sei Mutter zu werden. Dem britischen Radiosender Magic 105.4 sagte Knightley, dass sie über die Spekulationen sehr irritiert sei. "Ich wurde vier bis fünf mal gefragt ob ich schwanger sei. So fing ich an zu überlegen ob ich schwanger aussehe. Ich bin eine sehr dünne junge Frau und bin mir sicher nicht schwanger auszusehen, es ist einzig der Ring an meinem Finger", beschrieb die 27-Jährige.

Gegenwärtig zählt die Britin zu den am besten verdienenden Schauspielerinnen in Hollywood und ist seit Mai 2012 mit James Righton verlobt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •