Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Keira Knightley geht für Tragödien an ihre emotionale Grenze

News von LatestNews 1552 Tage zuvor (Redaktion)

Keira Knightley
© Chloe, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat schon viele Tragödien gedreht, für die sie oft an ihre emotionale Grenze gehen musste. In einem Interview mit der Zeitschrift "Joy" verriet die 27-Jährige, warum sie stets in recht düsteren Filmen zu sehen ist: "Es reizt mich, dass ich für Tragödien emotional an meine Grenzen gehen muss. Durch solche Rollen kann ich alle negativen Gefühle loswerden, das ist sehr befreiend. Aber ich will auch mal was Leichteres, Lustiges machen".

Keira Knightley ist mit Klaxons-Sänger James Righton liiert. Das prominente Paar ist seit Februar 2011 zusammen und seit Mai 2012 verlobt. Die Hochzeitsglocken sollen noch in diesem Jahr läuten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •